top of page
claudio-schwarz-TScGhJM716g-unsplash (1).jpg

SHOOTING WEEK

BERLIN

26.6 - 30.6.

ES IST SOWEIT!

Im Sommer werde ich für eine Woche nach Berlin kommen und ihr habt die Möglichkeit, ein Shooting bei mir zu buchen! Sobald ihr die Bestätigung für euren Slot habt, wird eine Anzahlung von 200 € fällig*, damit dieser für euch reserviert ist. Kurz vor dem Shooting, werden wir uns erst mal über einen Videocall treffen, um uns persönlich kennen zu lernen und zu schauen ob die Chemie stimmt. Denn das ist mir für die Zusammenarbeit sehr wichtig.


Am Shootingtag werden wir den Tag lang zusammen durch Berlin streifen und jede Gelegenheit, die uns passt, nutzen um von euch authentische Portraits zu machen. Treffen werden wir uns entweder in meiner Unterkunft oder irgendwo in einem Cafe in der Stadt, um uns erst mal entspannt "warm" shooten.  Mein Ziel ist es einen entspannten und produktiven Tag zu haben, mit interessanten Gesprächen und daraus resultierenden Fotos.

 

Nach unserem Shooting, werde ich zeitnah eine Vorauswahl der Fotos machen und sie Euch dann in einer privaten Galerie zur Auswahl zu Verfügung stellen. Dort könnt ihr ganz entspannt eure Favoriten auswählen. Gerne stelle ich euch auch eine Auswahl meiner Favoriten zur Verfügung. 

*Bis zu vier Wochen vor dem Shooting bekommt ihr die Anzahlung, falls ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, erstattet. Sollte jemand auf der Warteliste stehen, der den Termin wahrnehmen kann, bekommt ihr die Anzahlung auch bei kurzfristiger Absage erstattet. Bitte habt Verständnis, dass solch eine Aktion mit Kosten bzgl. Planung und Buchungen im Voraus verbunden sind und die Anzahlung für eine gewisse Planungssicherheit sorgen soll.

JETZT EUREN SLOT BUCHEN!

  • Schauspiel Portraitshooting mit 10 Bildern und 2-3 Acting Snippets ink...

    Beendet

    750 Euro
  • Schauspiel Portraitshooting mit 10 Bildern und 2-3 Acting Snippets ink...

    Beendet

    750 Euro
  • Schauspiel Portraitshooting mit 10 Bildern und 2-3 Acting Snippets ink...

    Beendet

    750 Euro
  • Schauspiel Portraitshooting mit 10 Bildern & 2-3 Acting Snippets inklu...

    Beendet

    750 Euro
  • Schauspiel Portraitshooting mit 10 Bildern und 2-3 Acting Snippets ink...

    Beendet

    750 Euro

SHOOTING WEEK NEWSLETTER 

Abgesehen von Berlin, sind in Zukunft weitere Shooting Weeks in diversen Städten (München & Hamburg) geplant. Wenn ihr Up-to-Date bezüglich der Shooting Week bleiben wollt, könnt ihr euch gerne beim Newsletter anmelden.

Vielen Dank!

bottom of page